"ANGSTFREI DAS LEBEN GENIESSEN" 

Angstfrei das Leben genießen - Hypnose macht`s möglich!

Nichts lähmt die Flügel der Seele so sehr wie Angst.

Mit Hypnose Ängste lösen!

Angst hat viele Facetten. Aber nicht jede Angst ist schlecht. Im Normalfall ist Angst ein notwendiger und gewollter Affekt. Es sensibilisiert unsere Sinne und bewahrt uns vor Gefahr.

 

Allerdings sind viele Dinge und Situationen, vor denen wir uns heute fürchten, sei es die Angst vor Spinnen, vor dem Fliegen, im Fahrstuhl, vor Prüfungen, beim Autofahren oder auch vor großen Menschenmengen nicht mehr mit einer realen Gefahr assoziiert. Die Reaktion unseres Körpers ist unangemessen und die Angst wird zum eigentlichen Problem.

 

In dem Moment schränkt die Angst unser Leben ein! Genau an dem Punkt sollten Sie handeln und mit Unterstützung der Hypnosetherapie der Angst ihren Schrecken nehmen!

Gerne begleite ich Sie, sich von Ihren Ängsten zu befreien!

Heilpraktikerin Sylvia Kalbe I Hypnose I Kinesiologie I Akupunktur